Online-Kindergottesdienst

Am Pfingstmontag, 1. Juni 2020, feier wir für euch einen Gottesdienst, der besonders Kinder und Familien ansprechen soll: mit Pfarrehepaar Ann-Sophie und Martin Hoepfner, mit ganz vielen aus dem Kindergottesdienst-Team und einigen KiGo-Kids!

Da wir Tauferinnerung wirklich, wirklich wichtig finden (und wir auch was für die Familien und Kids anbieten möchten), laden wir Groß und Klein ein zum Tauf-
erinnerungsgottesdienst auf‘s Sofa. Ganz viele bekannte Gesichter aus unserem KiGo-Team sind dabei - und außerdem unsere Pfarrer Ann-Sophie und Martin. Und hoffentlich auch Ihr? Während des Sofa-Gottesdienstes gibt es auch eine tolle Aktion.

Dafür braucht Ihr:

Den Sofagottesdienst findet ihr dann ab Pfingstmontag hier an dieser Stelle - oder auf unserem Youtube-Kanal.