Krabbelgruppe

Montag ist ja nicht unbedingt der schönste Tag der Woche. Viele müssen da nach dem Wochenende wieder an die Arbeit. Doch die Woche kann auch schön beginnen, denn:

Jeden Montag treffen sich Mütter und Väter mit ihren Kindern. Wir finden entweder im Evangelischen Gemeindehaus zusammen, oder gehen mal zum Spielplatz oder auch mal zum Kirwafrühschoppen.

Mitmachen und dabei sein - gern auch unregelmäßig oder zu spät kommend - können alle, die Lust haben.

Da wir - wie gesagt - auch ab und an den Ort wechseln, ist es immer gut, wenn ihr euch vorher schon einmal meldet. Nicht dass ihr am Gemeindehaus vor verschlossener Türe steht. (Telefon siehe S. 23!)

Dann vielleicht bist nächsten Montag um 10...? - Wir freuen uns auf Euch!

Übrigens: Mehrmals im Jahr feiern wir Krabbelgottesdienst zur Krabbelgruppenzeit. ;)

Die nächsten Krabbelgruppen-Termine